Thema:
Re:Mein Reiskocher wurde vom Zoll abgelehnt flat
Autor: Rocco
Datum:06.01.19 10:34
Antwort auf:Re:Mein Reiskocher wurde vom Zoll abgelehnt von Koepi


>Kommt drauf an, was dein Ziel ist? Grundsätzlich kann und darf der Zoll nicht >einfach über dein Eigentum verfügen

Es gab kein weiteres Schreiben. Die Verordnung auf die sich bezogen wird, habe ich mittlerweile recherchiert: "dem Produkt liegen nicht die in den Harmonisierungsrechtsvorschriften der Gemeinschaft vorgeschriebenen schriftlichen oder elektronischen Unterlagen bei oder es fehlt die nach diesen Rechtsvorschriften erforderliche Kennzeichnung;"

Ich ruf da jetzt morgen einfach mal an. Eine Frechheit dass auf dem Schreiben selbst keinerlei Kontaktmöglichkeit hinterlegt wurde, aber Google half hier weiter.

Greets
Rocco


< antworten >