Thema:
Re:Angewichtelt und ausgepackt! flat
Autor: amu9
Datum:06.01.19 10:31
Antwort auf:Re:Angewichtelt und ausgepackt! von harukathor

>>Heute ist das Wichtelpaket von harukathor angekommen!
>>
>>Passend: Papiermüll wurde heute geleert, Frau und Kind 1 außer Haus, Kind 2 und ich zuhause!
>>
>>Link zu Wichtel-Story: [https://imgur.com/a/LyrwIni]
>>
>>Lieber harukathor, danke schön für das tolle, wirklich tolle Paket! Wir haben sehr viel Spaß beim auspacken und entdecken gehabt!
>>
>>Dir und Deinen Lieben wünschen wir ein grandioses 2019!
>
>Wünsche ich euch auch. Es freut mich, das es nach der Wartezeit noch gut angekommen und zumindest teils den Geschmack getroffen hat (die Infos waren spärlich:)). Ich löse bezüglich der Figur auf: ein mittlerweile aufs Abstellgleis geratener Held, Sam Fisher ("Splinter Cell").


Sam Fisher hätte ich niemals erraten, danke! Insgesamt ein tolles Paket, hat uns sehr gut gefallen. Meine beiden Jungs haben sich Sam, die Schlüsselbänder und den "Kompass" gekrallt. Der Große wollte sofort Tokyo sehen, ist aber noch zu klein dafür.. Ich freue mich auf Valkyria Chronicles 4. Wie gesagt, wir hatten sehr viel Spaß beim auspacken und entdecken! Kekse sind auch super! Danke nochmals!


< antworten >