Thema:
Hui: Tempur Kopfkissen flat
Autor: bragon
Datum:06.01.19 10:09
Antwort auf:Pfui: Tempur Matratzen von StefanK

Auf einer Tempur-Matratze habe ich noch nie geschlafen. Von daher kann ich nichts dazu sagen, aber ich schlafe seit vielen, vielen Jahren auf Tempur Kopfkissen. Ich hatte früher immer Nackenschmerzen nach dem Aufwachen. Seit dem ich die Tempur Kissen verwende, habe ich das Problem nicht mehr. Leider kosten die viel und die Stützfunktion lässt leider mit der Zeit nach. Daher habe ich auch andere, preiswerte Kopfkissen getestet. Keines habe ich länger als zwei bis drei Wochen benutzt. Dann hatte ich morgens wieder heftige Kopf- und Nackenschmerzen. Letztlich bin ich immer zu den Tempur Kopfkissen zurück gekehrt. Ich nehme mein Kopfkissen auch immer mit in den Urlaub :-)

< antworten >