Thema:
Re:Halt! Stopp! flat
Autor: ChRoM
Datum:05.01.19 23:53
Antwort auf:Re:Halt! Stopp! von Lord Chaos

>Weißt du, was ich bemerkenswert finde? Wie nonchalant du ein Zitat deiner eigenen Quelle ignorierst, die nochmal das untermauert, was Pez und ich meinen, :)
>
>
>"Wir haben es mit einer politischen Bewegung zu tun, die die Rolle der Medien schwächen will, indem sie diese Medien als Lügenpresse oder als Systempresse diskreditiert. Damit wird ein komplettes System in Frage gestellt, auch das der öffentlich-rechtlichen Anstalten. Und deshalb handelt es sich hier nicht um eine normale politische Partei. Also wird es viele Gespräche brauchen, um herauszufiltern, wie die Journalisten mit dieser Partei umgehen wollen."
>


Niemand bestreitet, dass AfD & Co. eine Kampagne gegen die Medien führen. Was sagt das darüber aus, ob die Medien Fehler machen? Nix, nada. Um nochmal Rosen zu zitieren: "Journalisten sollen nicht sagen, was Leute zu denken haben." Sehe ich auch so. "Aber, aber... AfD!!!!!" ist kein Argument oder Beleg oder auch nur irgendeine Aussage über die saubere oder unsaubere Arbeit der deutschen Medien.


< antworten >