Thema:
Re:Ribery bestätigt seinen Ruf mal wieder... flat
Autor: suicuique
Datum:05.01.19 22:37
Antwort auf:Re:Ribery bestätigt seinen Ruf mal wieder... von Matze

>Diese Spieler wurden - sofern die Leistung stimmte - respektiert aber nicht geliebt. Aber vielleicht hat "Publikumsliebling" bei uns auch einfach eine andere Bedeutung.

Ich vermute dein Eindruck vom "Publikumsliebling" (der er mal sicher mehr war als aktuell) ist überhöht.
Er ist auf jeden Fall einer der sich für den Verein rein schmeisst.

Typen wie van Bommel, Kampfschweine eben mit allen Drecksmitteln, waren auch auf gewisse Weise Publikumslieblinge.
Nicht wegen ihres Vorbildcharakters auf oder neben dem Platz.
Sondern weil sie geackert haben, wenn so mancher Schönwetterspieler und Weltmeister nur daran interessiert ist seine Passquote hoch zu halten.

sollte Dir wirklich nicht unbekannt sein, so etwas :)

gruß


< antworten >