Thema:
Re:Ironie? flat
Autor: spinatihero
Datum:05.01.19 22:03
Antwort auf:Re:Ironie? von Gaius B.

>Ist das nicht vielleicht dein Hauptproblem mit ihm? Er spielt bei einem der am meisten verhassten Klubs? Sei mal ehrlich.

Wo habe ich ein Problem mit ihm? Nur weil ich den FCB scheiße finde muss ich die Spieler ja nicht kacke finden.

>Gefeiert? Der Typ wird ungefähr noch so gefeiert wie der verurteilte Kriminelle Gerd Niebaum beim BVB.

Natürlich wird er gefeiert. Gerade aufgrund der Witz PK weniger.

>Schon mal was von Rassismus gehört?  Es soll ein kleines Problem auch im tollen weltoffenen Deutschland damit geben.

Was da abging hatte wenig mit Rassismus zu tun.

>Naja, nicht jeder Verein hat so viel Glück seine talentierten Charakterkrüppel für 120 Mio. loszuwerden.

Über Dembele lässt sich nun einiges schlechtes an seinem Verhalten sagen. Er ist aber um einiges jünger als Ribery und ich kann mich nicht erinnern dass er durch irgendwelche Aggro Aktionen auf oder abseits vom Platz auffiel.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >