Thema:
Re:Brauche mal die Hilfe eines Programmierers (Tabellen) flat
Autor: Trumpfass
Datum:05.01.19 21:45
Antwort auf:Brauche mal die Hilfe eines Programmierers (Tabellen) von Harme

Hey,

moment, du willst 4 Bilder anordnen und das mit Tabellen? Wenn ja, ist das der falsche Weg und einer der richtigen würde Flexbox heißen.
Für das nötige CSS gibt's da sogar easy going Tools wie dieses:
[http://the-echoplex.net/flexyboxes/?fixed-height=on&display=flex&flex-direction=row&flex-wrap=wrap&justify-content=flex-start&align-items=flex-start&align-content=stretch&order%5B%5D=0&flex-grow%5B%5D=0&flex-shrink%5B%5D=1&flex-basis%5B%5D=auto&align-self%5B%5D=auto&order%5B%5D=0&flex-grow%5B%5D=0&flex-shrink%5B%5D=1&flex-basis%5B%5D=auto&align-self%5B%5D=auto&order%5B%5D=0&flex-grow%5B%5D=0&flex-shrink%5B%5D=1&flex-basis%5B%5D=auto&align-self%5B%5D=auto]

Cheers,
Alex


< antworten >