Thema:
Re:Das ist mir zu viel Zustimmung flat
Autor: Lord Chaos
Datum:05.01.19 21:13
Antwort auf:Re:Das ist mir zu viel Zustimmung von ChRoM

>>Es gibt Untersuchungen, die genau das belegen, was Pezking anmerkt
>
>Dieser US-Forscher wiederum hat das Selbstverständnis deutscher Journalisten erhoben und das belegt wiederum, was ich sage. Dass es viele für ihre Aufgabe halten, den Leuten zu sagen, was sie zu denken haben. Das ist aber nicht die Aufgabe von Journalisten. Zumindest nicht in Demokratien.
>
>[https://meedia.de/2018/09/03/journalisten-sollen-nicht-sagen-was-leute-zu-denken-haben-us-forscher-attestiert-deutschen-medien-realitaetsferne/]


Ich kenne Rosen. Ebenso den Text auf den du dich beziehst, der leider absolut nichts damit zu tun hat, was ich geschrieben habe.

>>und das kannst du leider auch in anderen Ländern beobachten, siehe die USA, TÜrkei, Italien, Polen und Ungarn - und Österreich ist da auch auf „gutem Kurs“

>
>Das streite ich ab.


Auf welcher Grundlage?

Um nur mal auf Österreich zu schauen:

[https://derstandard.at/2000073861206/Wie-die-FPOe-und-ihr-Umfeld-online-kritische-Journalisten-angreifen]


< antworten >