Thema:
Re:Das ist mir zu viel Zustimmung flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:05.01.19 19:11
Antwort auf:Re:Das ist mir zu viel Zustimmung von Lord Chaos

>>>Sehr gute Frage!
>>>
>>>Meine Antwort: Nein, auf keinen Fall. Kritik hätte sich wie früher direkt auf einzelne Erzeugnisse und konkrete Vorfälle konzentriert. Dass sich aus jedem Fehltritt gleich ein Vorwurf an "die Presse" ergibt, ist neu und das Ergebnis gezielter politisch motivierter Kampagnen von Rechts.
>>
>>Das ist mir hier zu viel +1 und Zustimmung, denn das können wir schlicht nicht wissen!
>
>Es gibt Untersuchungen, die genau das belegen, was Pezking anmerkt, und das kannst du leider auch in anderen Ländern beobachten, siehe die USA, TÜrkei, Italien, Polen und Ungarn - und Österreich ist da auch auf „gutem Kurs“ - man untergräbt die Glaubwürdigkeit und/oder beschneidet massiv die Rechte der Presse anschließend.
>Und ich würde inzwischen nicht mehr die gezielten Kampagnen von Rechts unterschätzen, das hat man leider viel zu lange getan.


Hast du da ne Quelle für?
Kann mir kaum Vorstellen, dass man da in anbetracht der von mir genannten Punkte - die ja nunmal nahezu zeitgleich aufgetreten sind - zu einem so klaren Ergebnis kommen kann.
Ist aber natürlich möglich.


< antworten >