Thema:
Re:Das ist mir zu viel Zustimmung flat
Autor: Pezking
Datum:05.01.19 19:09
Antwort auf:Das ist mir zu viel Zustimmung von Dr. Robotnik

>Das ist mir hier zu viel +1 und Zustimmung, denn das können wir schlicht nicht wissen!

Doch, natürlich können wir das:

[https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCgenpresse#Gegenw%C3%A4rtige_Verwendung_(chronologisch)]

Auch ruhig mal den kompletten Wiki-Eintrag lesen, nicht nur den Absatz zum aktuellen Geschehen. Nur ausgewiesene Arschlöcher wählen "die" Presse oder "die" Medien als Feindbild. Das ist stets eine brandgefährliche Tour von asozialen Spinnern, die man im Normalfall nicht unterstützen will.

>Ansonsten sehr positiv, dass du deinem Medium auch nicht ganz unkritisch gegenüber stehst.

Das ist völlig normal.

Auch ein Indiz für die zunehmend vergiftene Wahrnehmung von Journalisten. Dieses "Jaja, die halten eh alle zusammen!"-Gerede ist Schwachsinn. Und nicht ganz ungefährlicher leider noch dazu.


< antworten >