Thema:
Re:Ribery bestätigt seinen Ruf mal wieder... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.01.19 18:13
Antwort auf:Re:Ribery bestätigt seinen Ruf mal wieder... von joelcoen

>in seinen großen Zeiten einer der besten, v.a spektakulärsten Spieler der Welt. einfach genial anzuschauen .
>so einfach ist die Welt.
>das was neben dem Platz stattfindet ist natürlich großer Mist, dämlich und fremdschämig.
>aber, was zählt ist auf dem Platz


DAS verstehe ich. Wir hatten auch schon ein paar Geistesgrößen, bei denen ich dachte "Naja, kicken kann er, das muss reichen. Ich muss ihn nicht zu meinem Geburtstag einladen.".

Diese Spieler wurden - sofern die Leistung stimmte - respektiert aber nicht geliebt. Aber vielleicht hat "Publikumsliebling" bei uns auch einfach eine andere Bedeutung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname