Thema:
Re:Erdnuss Flippies Funny Frisch!... flat
Autor: Phil Gates
Datum:05.01.19 17:55
Antwort auf:Re:Erdnuss Flippies Funny Frisch!... von PooBear

>>>Die gehen gar nicht. Beste von Penny!
>>>TOM
>>
>>Die besten kommen von Lorenz und werden zu Gold, wenn Sie ein paar Tage geöffnet rumgestanden haben.
>
>Bäääh...pappige Flips! Oder 'reifen' die Lorenz-Teile besser?


Witzig, dass es außer mir noch andere gibt, die Flips einige Tage reifen lassen. Bei den Discounter-Flips sind übrigens die von Lidl denen von Lorenz absolut ebenbürtig (sind vermutlich auch identisch). Die von Ja! sind hingegen mies, da sie einen recht hohen Anteil bröseliger, klebriger Erdnussartefakte enthalten.

Bei Chips gilt: stinknormale Paprikachips vom Lidl, Chipsfrisch Sour Cream. Ekelhaft sind Kreationen wie Bratwurst oder Hamburger. Hab ich mal probiert, eine oder zwei Scheiben sind auch ganz interessant, aber ne ganze Tüte kann ich davon nicht essen.


< antworten >