Thema:
Re:IMHO... flat
Autor: Melanie
Datum:05.01.19 17:48
Antwort auf:Re:IMHO... von Bozbar!

>
>>Ich kaufe daher immer die Discounter-Hausmarken. Ganz anders als bei Chips, wo die Auswahl der richtigen Marke absolut entscheidend ist.
>
>Was gibt es denn aktuell noch für gute Chips? Ich habe das Gefühl, dass die in den letzten Jahren irgendwie alle schlechter geworden sind bzw. es die guten Sorten einfach nicht mehr gibt.
>Die Klassiker funny frisch Chipsfrisch ungarisch oder Peperoni gehen immer noch. Aber z.B. die wirklich geilen Sorten von Lays, die es vor ein paar Jahren noch gab (Red Sweet Paprika, Thai Sweet Chili) finde ich leider nirgends mehr, dafür jetzt so ganz komische Chips, die viel zu dünn sind.


Trader Joe’s Sea Salt and Pepper Chips in der unkaputtbaren Tuete sind meiner Meinung nach die besten.

Melanie


< antworten >