Thema:
Re:Ironie? flat
Autor: Gaius B.
Datum:05.01.19 17:19
Antwort auf:Ironie? von spinatihero

>Die Wahrheit ist doch eher er spielt für den FCB - Punkt.

Ist das nicht vielleicht dein Hauptproblem mit ihm? Er spielt bei einem der am meisten verhassten Klubs? Sei mal ehrlich.

>Das erklärt auch warum sonst Steuerhinterzieher gesteinigt werden sollen aber einer wie Hoeneß dann gefeiert wird.

Gefeiert? Der Typ wird ungefähr noch so gefeiert wie der verurteilte Kriminelle Gerd Niebaum beim BVB.

>Gerade im Verhältnis zu der Person Özil oder Gündogan die eine dumme Aktion gemacht haben, und der Fußball Fan dermaßen nachtragend war.

Schon mal was von Rassismus gehört?  Es soll ein kleines Problem auch im tollen weltoffenen Deutschland damit geben.

>Das Verhalten ist aber etwas wo der Verein hätte längst Grenzen aufzeigen müssen. Aber da ist jeder Verein auch anders gestrickt.

Naja, nicht jeder Verein hat so viel Glück seine talentierten Charakterkrüppel für 120 Mio. loszuwerden.


< antworten >