Thema:
Ironie? flat
Autor: spinatihero
Datum:05.01.19 15:20
Antwort auf:Re:Ribery bestätigt seinen Ruf mal wieder... von waldmeister

>Er ist er ein sehr guter Fußballer. Punkt

Das sind Ramos und CR7 auch, dennoch werden die gerade hier zutiefst gehasst. Das kann es ja nicht sein. Die Wahrheit ist doch eher er spielt für den FCB - Punkt.

Das erklärt auch warum sonst Steuerhinterzieher gesteinigt werden sollen aber einer wie Hoeneß dann gefeiert wird.

Ich persönlich kann ja verstehen dass ein Fan über viele Dinge hinweg sieht. Liebe macht ja auch blind. Dann darf man das aber auch zugeben. Und so gut kann Ribery gar nicht sein bei der Masse an Aktionen die er gebracht hat. Gerade im Verhältnis zu der Person Özil oder Gündogan die eine dumme Aktion gemacht haben, und der Fußball Fan dermaßen nachtragend war.

Damit möchte ich nicht sagen dass er schlecht ist oder der Bayern Fan ihn nicht mögen soll. Ich guck dem selbst gern zu. Ein Trikot würde ich aber nicht von ihm kaufen und ob er ein sympathischer Kumpeltyp oder minderjährige Prostituierte gepimpert hat weiß ich nicht da ich ihn nicht kenne, und es geht mich nix an.

Das Verhalten ist aber etwas wo der Verein hätte längst Grenzen aufzeigen müssen. Aber da ist jeder Verein auch anders gestrickt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >