Thema:
Re:Ribery bestätigt seinen Ruf mal wieder... flat
Autor: waldmeister
Datum:05.01.19 15:06
Antwort auf:Re:Ribery bestätigt seinen Ruf mal wieder... von Steppenwolf

>>>[https://www.sport1.de/boulevard/2019/01/fc-bayern-franck-ribery-schimpft-nach-aufregung-um-gold-steak-auf-kritiker]
>>>
>>>Ernst gemeinte Frage an die FCB-Fans: Für die meisten von euch ist der ja anscheinend sogar eine Art Sympathieträger. Warum ist das so, was mögt ihr an ihm?
>>
>>Er ist er ein sehr guter Fußballer. Punkt
>>
>
>So einfach so ist das manchmal. ;)


Was interessiert mich der private scheiß? Ich bin kein follower auf Instagram noch muss ich mit dem zusammen leben.
Viele vergessen oftmals dass Fußballer nicht die hellsten Kerzen auf einer Torte sind.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >