Thema:
Ribery bestätigt seinen Ruf mal wieder... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.01.19 14:40
Antwort auf:Der hochtraurige Fußballthread CXVI von Leviathan

[https://www.sport1.de/boulevard/2019/01/fc-bayern-franck-ribery-schimpft-nach-aufregung-um-gold-steak-auf-kritiker]

Ernst gemeinte Frage an die FCB-Fans: Für die meisten von euch ist der ja anscheinend sogar eine Art Sympathieträger. Warum ist das so, was mögt ihr an ihm?

Ich verurteile das nicht, ich möchte es nur verstehen. Für mich wäre der alleine für die minderjährige Prostituierte menschlich schon erledigt gewesen, auch wenn er für meinen Club spielen würde. In Frankreich wird er dem Vernehmen nach ja auch größtenteils nicht gemocht. Ich verstehe z.B. auch nicht, wie Unternehmen mit dem Frauenverprügler Ailton werben können.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname