Thema:
Re:Das Passwort von Andrea Nahles lautet flat
Autor: KikjaR
Datum:05.01.19 14:27
Antwort auf:Re:Das Passwort von Andrea Nahles lautet von laubkerl

>>>Und von solchen Deppen werden wir regiert, es ist fast zu bitter um darüber zu lachen, in diesem speziellen Fall jedoch nicht :) Selbst wenn das Fake ist, ist es immer noch brillant.
>>
>>"Das Passwort zu den Dateien"
>
>Selbst wenn es ein privates Passwort ist wäre das merkwürdig lax. Ich kann das nur durchgehen lassen wenn Nahles sich selber darüber regelmäßig beömmelt wenn sie es benutzt, dann wäre sie in meiner Gunst sogar ganz kräftig gestiegen ;)


Ok, das man es einmal überliest und missversteht, kann ich akzeptieren. Aber nach einem Hinweis weiter Holz nachzulegen, wirkt dann einfach nur dumm.
In dem letzten Absatz aus dem der zitierte Satz stammt geht es um den Veröffentlicher dieser angesammelten Daten und wie er sie kategorisiert/kommentiert hat.


< antworten >