Thema:
+1 flat
Autor: laubkerl
Datum:05.01.19 14:07
Antwort auf:Re:NZZ-Kommentar zu Relotius und Spiegel von Dr. Robotnik

>>Die Ursache für diese Schmutzkampagne ist nicht die Berichterstattung im Sommer 2015, sondern der Hass auf alle tragenden Elemente eines liberalen, demokratischen Rechtsstaats.
>
>Nein, das glaube ich nicht. Die Ursache ist, dass immer, wirklich immer wenn über irgend ein Thema berichtet wird bei dem ich zufällig (meist aus beruflichen Gründen) sehr gut informiert bin jeder, aber wirklich absolut jeder Artikel auch schon bei den einfachsten und leicht zu recherchierenden Sachverhalten nur so vor Fehlern strotzt.
>Und das auch schon lange vor 2015. Und das ist einfach nur noch beschämend.
>
>Da brauchst du jetzt auch nicht mit Angriffen auf tragende "Elemente eines liberalen, demokratischen Rechtsstaats zu kommen". Stimmt zwar, für die Ursache kann man sich aber auch mal ganz fest an die eigene Nase fassen, statt sich hier in die Opferrolle von rechter Propaganda zu begeben.


Zustimmung. Diese dauernden ziemlich durchsichtigen Versuche jegliche Kritik an den Medien als "rechts" zu diffamieren sind unredlich, dumm und unnütz bzw. sogar gefährlich. Die Leute spüren seit etlichen Jahren das sie verarscht werden und das liegt nicht an den Leuten oder an "rechts", sondern an der Politik und ihren journalistischen Apologeten und der rapide abnehmenden Qualität der Arbeit beider Berufsgruppen.


< antworten >