Thema:
Re:Ist mit einem Preisverfall von Iphone 7 und 8 zu rechnen flat
Autor: Telemesse
Datum:05.01.19 12:23
Antwort auf:Ist mit einem Preisverfall von Iphone 7 und 8 zu rechnen von katermarco

>?
>
>Ich beziehe mich auf das Gerichtsurteil, wonach der Verkauf der beiden Handys untersagt wurde.
>Bei freien Händlern gibt es die Handys aber bisher weiterhin.
>
>Ich liebäugle schon länger mit einem 7er oder 8er. Einerseits hoffe ich dass der Preis noch ein bisschen fällt, andererseits, wenn die Dinger mal vom Markt sind, bleiben nur noch die Riesenhandys wie XS übrig.


Sieht irgendwie nicht so aus. Günstiger werden immer nur die Sinnfreivarianten mit zu wenig Speicher.
Für die brauchbaren 7er mit 128GB werden überall immer noch über 600 Euro aufgerufen. Ich rechne auch nicht mit weiteren nenennswerten Pricedrops. Wenn Apple keine mehr ausliefert werden die Händler die noch welche haben diese sicherlich auch noch zu den hohen Preisen an den Mann bringen.


< antworten >