Thema:
Re:Falke an die Wand genagelt flat
Autor: fresh p
Datum:05.01.19 11:25
Antwort auf:Falke an die Wand genagelt von Kaio

>Und es war ein schweißtreibender Akt, dieses Monster auf den Sockel zu heben und vernünftig zu befestigen. Die Halterung selber ist bombenfest mit 4x 5mm dicken und 8cm langen schrauben befestigt, da besteht wirklich überhaupt keine Gefahr dass diese aus der Wand kommt.
>Am längsten dauerte es allerdings die ganzen losen Teile, welche die Oberfläche bilden, wieder passgenau anzubringen und so zu modifizieren, dass sie nicht von ihm runter fallen.
>
>Optimal wäre jetzt noch der Tie - Fighter, der von schräg unten auf den Falken zurast :).
>
>


Besser zwei Tie-Fighter :)

>
>[https://www.bilder-upload.eu/bild-9a79ac-1546639202.jpg.html]


Nice! Diese Variante hätte ich auch mal vor.

Ich hab zwar nur das Lepin Modell, bastle aber auch seit langem an einer Lösung, das Ungetüm zu präsentieren. Nach langer, erfolgloser Suche eines passenden Deko-Glastischs für das Wohnzimmer, werde ich mir so ein Teil wohl selber bauen und den Falken in einem Tatooine-Setting mit ein paar Jawas, Sandleuten und Sandtroopern sowie viel Sand präsentieren. Mal schauen :)



---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >