Thema:
Re:First World Problems flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.01.19 11:03
Antwort auf:Re:First World Problems von DJS

>Erreichen? Gar nichts, ich stelle einfach nur fest. Ich will auch niemanden kritisieren, wofür auch, tse macht was er für richtig und wichtig hält und das ist ja auch gut so. Ich würde es auch tun, wenn ich denken würde, dass ich damit etwas ändern kann. Kann ich aber imo nicht. Wie gesagt, die Politik muss es steuern, dann halte ich mich auch brav an alles was ihnen so einfällt. Solange jeder für sich ein ganz kleines Süppchen kocht, ist es ein Kampf gegen die Windmühlen.

Ich muss hier nochmal nachfragen: solange es keine Verbote hagelt, wirst DU gar nichts tun? Also: wenn Müll in den Wald werfen erlaubt wäre, würdest Du Müll in den Wald werfen?

Du könntest vermutlich heute schon ohne Verbote eine Großteil ändern / anders machen / vermeiden. Du machst das nicht, weil Dir niemand sagt, dass Du musst oder XY nicht mehr darfst?


< antworten >