Thema:
Re:NZZ-Kommentar zu Relotius und Spiegel flat
Autor: K!M
Datum:05.01.19 09:37
Antwort auf:Re:NZZ-Kommentar zu Relotius und Spiegel von Pezking


>Nur eines noch: Das "Lügenpresse"-Feindbild trugen die Rechten schon 2014 bei Pegida & Co. vor sich her. Die Ursache für diese Schmutzkampagne ist nicht die Berichterstattung im Sommer 2015, sondern der Hass auf alle tragenden Elemente eines liberalen, demokratischen Rechtsstaats.

für diese Leute.  Für uns wiegt die Lügenpressen noch viel schwere. Sponsored Artikel, Produktplatzierungen, Leistungsschutzrecht, Ad Blocker Nerverei. Die dummen Schweine verarschen uns seit Jahren mit einer unverschämten Konsequenz. Tragendes Element eines demokratischen Rechtsstaates haben wir schon lange verloren. Es geht nur noch um Klicks und Kohle.


< antworten >