Thema:
Re:First World Problems flat
Autor: Akira
Datum:04.01.19 21:08
Antwort auf:Re:First World Problems von DJS

Ich werde jetzt nicht versuchen, dich irgendwie zu überzeugen, das wäre vergeudete Lebenszeit. Mich beschäftigt gerade etwas anderes:

Wenn Menschen wie tse einen nachhaltigen Lebensstil zu pflegen versuchen und unermüdlich Aufklärungarbeit leisten, dann tun sie das aus Ueberzeugung, wenigstens aus Hoffnung. Mit dem großen Ziel, das Ruder nochmal rumreißen zu können - so unrealistisch oder "weltfremd" das auch sein mag.

Wenn du hingegen entgegnest, dass das alles sinnlos sei - was ist deine Motivation dahinter? Worin siehst du die Notwendigkeit, den Ausführungen, Argumenten und Maßnahmen dieser "First World Problems" abzuwerten? Was möchtest du damit erreichen?


< antworten >