Thema:
Re:USA: Los Angeles Hotelempfehlung flat
Autor: Phineas
Datum:04.01.19 19:11
Antwort auf:USA: Los Angeles Hotelempfehlung von Wash

>Komme im September 2019 im Rahmen eines kleinen West-Roadtrips auch an Los Angeles vorbei und möchte dort zwei Tage nächtigen (wird allerdings ein WE sein - kA ob es da dann bedeutend teurer ist und ob relevant). Da ich zumindest in LA bisher noch nie war, wäre meine Frage wo man am besten unterkommt, wenn man ein halbwegs bezahlbares Hotel/Zimmer buchen will (ca. 100€-120€ pro Nacht). Nahe LAX? Habt ihr einen Tipp parat? Mietwagen ist vorhanden und müsste mit untergebracht werden.
>
>Was dort getan werden soll: Einfach die klassischen Sehenswürdigkeiten mal abklappern, kein Disneyland bzw. anderer Park.


Ich war vergangenes Jahr auf der E3 in diesem hier: [https://goo.gl/maps/XRvAQ42WKrL2]. In LA muss man ein bisschen aufpassen, weil 3-Sterne-Hotels schnell ziemliche Bruchbuden sein können. Das hier aber war super. Ob das in Deiner Reisezeit im gewünschten Preisrahmen liegt, kann ich nicht sagen. Die Gegend ist (für LA-Verhältnisse) relativ zentral, aber nicht besonders hübsch (Koreatown). Essen kann man in der Gegend aber ganz gut.

Ebenfalls in Koreatown und nahe an der U-Bahn bzw. den Schnellbussen (die öffentliche Infrastruktur in LA ist recht gut) ist das Ramada Inn am Wilshire Boulevard ([https://www.wyndhamhotels.com/ramada/los-angeles-california/ramada-wilshire-center/overview?CID=LC:RA::GGL:RIO:National:04311&iata=00065402]). Ist schon ein bisschen runtergekommen, aber da war ich während der E3 auch schon häufiger, insgesamt ist es ok.

Am LAX pennen ist total ätzend, da ist wirklich gar nichts und die Wege sind weit. Ich würde Dir empfehlen, in der Stadt zu nächtigen und mit Bus und Bahn rumzufahren. Oder gleich schön nach Santa Monica oder Venice Beach raus, da kenn ich das Preisgefüge aber nicht.


< antworten >