Thema:
Re:Westküste USA im Frühling sinnvoll? flat
Autor: Phineas
Datum:04.01.19 18:40
Antwort auf:Re:Westküste USA im Frühling sinnvoll? von Melanie

>>Lohnt ein Rundtrip (2-2,5 Wochen) im April/Mai an der Westküste oder ist das zeitlich eher ungünstig? Die Städte sind ja kein Problem, wie sieht es aber mit den Nationalparks aus? Ich hatte gelesen, dass der Zugang zu einem Teil mitunter nicht möglich ist. Für die Reisezeit würden jetzt vor allem ein paar günstige Flugangebote sprechen und dass die Hotspots in der Zeit nicht so überlaufen sind.
>
>Behalt bei den Parks mal den Government Shutdown im Auge. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das im April noch Thema ist, aber wer weiß. Ich wuerde bei einem Shutdown auch nicht unbedingt in ein Flugzeug steigen, welches den US Airspace durchkreuzt.
>
>Melanie


Was meinst Du mit dem US Airspace? Dass man gar nicht mehr in die USA fliegen soll, bis das Thema durch ist?

Blöderweise brauche ich auch noch ein neues Visum im März - weißt Du, ob die Auslandsvertretungen vom Shutdown auch betroffen sind?


< antworten >