Thema:
Re:apple aktien app regt mich auf flat
Autor: StefanK
Datum:04.01.19 16:13
Antwort auf:Re:apple aktien app regt mich auf von Bozbar!

>>Auf der wwdc noch als ios 12 highlight gepriesen zeigt sie die kurse von gestern
>
>Vermutlich weil die NYSE erst in einer Stunde öffnet. Ich denke, dass die App die Kurse daher holt.


Ah ok. Stimmt jetzt passen die kurse. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass erst nachmittag die kurse aktualisiert werden.

Trotzdem schade, dass die news zu den kursen ewig nicht mehr aktualisiert werden... hätte gedacht das passiert automatisiert, aber da hat der entsprechende mitarbeiter der das pflegt wohl noch weihnachtsurlaub?!

Gibts sonst gute aktien apps als alternative? Zb mit marktplatz wahl für die kurse. Und aktuellen news zu den einzelnen aktien/firmen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >