Thema:
Was ein Unsinn flat
Autor: spinatihero
Datum:04.01.19 15:44
Antwort auf:Wenn alle die Gruenen waehlen wuerden waere alles gut von jokerone

Keiner der Grünen predigt ein Verbot von Reisen oder Plastik. Das ist halt wieder dieses von extrem zu extrem springen um sein eigenes Gewissen zu beruhigen.

Es bedarf auch keine Grünen Politik um mit gesunden Menschenverstand zu raffen was aktuell los ist. Schon zu meiner Schulzeit war durch sauren Regen, FCKW, Atommüll und dem Treibhauseffekt ein ganz anderes Verständnis dass eine Schulkameradin die Einstellung hatte nie Kinder in die Welt zu setzen. Und das war vor 30 Jahren!

Heute habe ich das Gefühl nur von Dummen oder Egoisten umzingelt zu sein die gegen jede Einschränkung zu Gunsten der Zukunft gleich ihre Stammtisch Parolen lostreten. Ich schaue da recht entspannt drauf was passiert, ich bin das letzte Mal in den 80ern geflogen, habe kein Auto, grille nicht jedes Wochenende und spare auf eine lange Japan Reise hin. Da ich keine eigenen Kinder habe, muss ich auch nicht mit einem schlechtem Gefühl leben wie es denen in 40 Jahren ergeht oder deren Kinder. Ich lehne mich also entspannt zurück und erfreue mich am typischen Irrsinn des Menschen. Jeder der Kinder hat, sollte aber viel aktiver im Umweltschutz sein. Offensichtlich gibt es aber kaum Familien in Deutschland oder denen ist es schlicht egal was aus deren Kindern wird.

Ich halte es da mit der Aussage eines Freundes: Der Mensch ist der dümmste Parasit der Erde. Und wir beide sind gespannt wie der ganze Trip weitergeht. Mit und ohne die Grünen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >