Thema:
Silvester um 19:00 Uhr noch Pakete von DHL bekommen flat
Autor: odst-soldier
Datum:04.01.19 14:43
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

wollte gerade los zur silvester feier, als mir der dhl mann entgegen kommt. tonnenweise pakete auf seiner "schubkarre". natürlich ist kaum einer mehr zu hause und kann die pakete entgegen nehmen.

er war sehr dankbar dass ich ihm wenigstens 2 pakete + 2 für die nachbarn abgenommen habe.

laut seiner aussage muss er noch bis 21 uhr ausliefern. WTF? das kann doch nicht stimmen, oder? ich glaube er meinte, er hat 21 uhr feierabend, nachdem er das dhl auto abgestellt hat. zumindest hoffe ich das.

mir ist schon klar dass silvester ein regulärer arbeitstag ist, aber warum lässt man die fahrer bis 19 uhr (oder länger) ausliefern, wo doch eh kaum einer zu hause ist?


< antworten >