Thema:
Re:Wenn du keine Kinder bekommst flat
Autor: jokerone
Datum:04.01.19 14:27
Antwort auf:Re:Wenn du keine Kinder bekommst von laubkerl

>>>dann kannst du dein ganzes Leben Flugreisen machen und Fleisch essen und bist immer noch ökologischer als mit Kind. Kondome sind das nachhaltige was es gibt.
>>
>> Pro-Tip falls Du Deine Bilanz noch vorm abtreten aufbessern willst:
>>
>>Als Massenmoerder bakaemst Du quasi Öko Bonusmeilen!1
>
>Du lachst aber ich denke schon das diese Art von Thanos Logik bei gestressten Westlern zunehmend um sich greifen wird. Enge und Überfüllung wie in asiatischen Ballungsräumen plus Trockenheit wie in Spanien oder Kalifornien werden langfristig auch hier drohen, da kann man schon mal zum Massenmörder werden.


Ersatzreligioese selbstmordattentaeter anyone?


< antworten >