Thema:
Re:Pfui: Vogel tot :( flat
Autor: ChRoM
Datum:04.01.19 10:19
Antwort auf:Re:Pfui: Vogel tot :( von denda

>Alleine der Fakt dass sie sich problemlos mitnehmen ließ sollte Hinweis genug sein, dass das Tier wirklich in einem äußerst schlechten Zustand war

Nicht unbedingt. Der Vogel kann auch einfach nur benommen vom Aufprall oder unter Schock sein. Ich hatte sowas mal. Am Weg in die Arbeit finde ich einen Vogel, der offenbar gegen unsere Glasfassade geflogen ist. Sitzt apathisch da, äußere Verletzungen aber nicht zu erkennen. Ich hab ihn dann mal mitgenommen und in eine Schachtel gesetzt. Eine gute halbe Stunde später, während ich noch am Recherchieren war, wohin mit dem Vogel, war er plötzlich wieder quicklebendig und ich konnte ihn einfach rauslassen und er ist weggeflogen. War's blöd ihn mitzunehmen? Maybe. Then again: Eine halbe Stunde lang apathisch auf der Straße sitzen ist für so einen Vogel auch nicht gerade ungefährlich.


< antworten >