Thema:
Re:Hui/Pfui:Federer bekommt 300 Mio € Geld flat
Autor: Ihsan
Datum:04.01.19 09:26
Antwort auf:Re:Hui/Pfui:Federer bekommt 300 Mio € Geld von DS_Nadine

>4 Jahre und das ist das gesamte amarketingbudget.

Nö, die Nummer bezieht sich nur auf das letzte Fiskaljahr, der Rest ist da gar nicht reingerechnet:

The timeline shows advertising expenses of Nintendo Company worldwide from 2015 to 2018. The consumer electronics company invested 72.62 billion Japanese yen (approximately 685 million U.S. dollars) in advertising in its fiscal year 2018 (spanning from April 2017 to March 2018).

Und ja, das gesamte, wie ich schrub:
>>*Edit: Ja, Nintendo gesamt, aber seien wir ehrlich, da wird ein Großteil doch Switch sein.

>Die 300 Mille für Federer sind nur das Geld für Federer, das heißt nicht das nicht noch mehr Geld für Marketing ausgegeben wird.

Sicher das, aber in 10 Jahren sind das "nur" 30 Millionen pro Jahr, da bleiben noch gute 650 jährlich über, was für Uniqlo sicher genug Budget sein würde :)


< antworten >