Thema:
Final Destination -- Handy-Edition flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:04.01.19 01:33
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #238 von lmarvin

Vor 2 Jahren gab mein altes Klapphandy, das ich fast 10 Jahre lang benutzt hatte, seinen Geist auf.

Ich hole mir als Ersatz ein neues (teures) Klappgerät. Und widersetze mich damit dem Sterben dieser Gerätegattung. Keine gute Idee, wie sich herausstellen sollte!

Ein Jahr später mache ich einen spektakulären Überschlag mit dem Fahrrad, bei dem *mir* wundersamerweise nichts passiert. Aber mein Klapphandy? Ist Schrott! Rein zufällig bin ich genau auf das Handy gefallen, das in meiner Hosentasche steckte.

Ich hole mir wiederum ein Klapphandy. Heute nun will ich nur schnell ein bisschen Buntwäsche machen. Während des Waschvorgangs höre ich ein mysteriöses Klonk-Geräusch aus dem Badezimmer. Und als die Wäsche fertig ist, ein schwer zu definierendes Brummen.

Was war geschehen? Nichts Gutes! Als ich die Tür der Waschmaschine öffnete, hatte ich traurige Gewissheit...!

Aber ich habe schon das nächste Exemplar bestellt. Morgen soll es schon eintreffen. Mal sehen, wie es dann weitergeht!


< antworten >