Thema:
Re:Bis auf die Farbe ist da nichts Matcha dran flat
Autor: Pasu
Datum:03.01.19 22:24
Antwort auf:Re:Bis auf die Farbe ist da nichts Matcha dran von T-Storm

>Ich bin mir nicht sicher, wo in dieser Inhaltsliste nun das ist, was wir gemeinhin unter der Begrifflichkeit der Chemie verstehen:
>
>Aufguss aus Grüntee und Matcha (Quellwasser, grüner Tee, Matcha Teeblattpulver), 10% Nashi-Birnensaft aus Nashi-Birnensaftkonzentrat, Rübenzucker, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, natürliche Kohlensäure, 0,5% Ingwersaft, natürliches Aroma. Tee-Extrakt: mind. 1,5 g/l.
>[https://www.carpediem.com/de/die-sorten/matcha]


Kann von mir aus natürliche Zutaten enthalten. Aber wenn etwas absonderlich süß schmeckt, stimmt da etwas nicht.
Wieviel Gramm "Rübenzucker" (Saccharose bleibt Saccharose egal wie es benannt wird. Unraffiniert oder raffiniert ist entscheidend ob es "gesünder" ist) steckt auf 100 Gramm Grüntee

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >