Thema:
Re:Hab ein 7X. flat
Autor: joker1971
Datum:03.01.19 19:57
Antwort auf:Hab ein 7X. von DasReptil

>Vor ca. nem halben Jahr für 179€ geschossen und kann mich da überhaupt nicht beschweren. Und die Unterschiede halten sich zwischen den beiden Modellen ja in relativ engen Grenzen.

Hab ebenfalls das 7X und bin schwer begeistert von dem Teil. Allerdings bin ich aber auch eher der Casual User. Mails abrufen, im Netz surfen. Zum spielen nutze ich das Teil sehr selten und wenn dann sind es eh nur Knobelspiele wo man ein bisschen nachdenken muss. Also nichts was grafisch aufwändig ist.

Ich schiele allerdings auch schon auf das 8X. Gerade der große Bildschirm hat es mir angetan. Aber die Vernunft siegt momentan noch ;-)

Edit: Vernunft hat doch nicht gesiegt. Mein 7X ist jetzt im For Sale :-)

Preis-/Leistungsverhältnis ist bei Honor absolut top finde ich.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >