Thema:
Re:Wie viel Verzicht wäre nötig? flat
Autor: jokerone
Datum:03.01.19 19:49
Antwort auf:Wie viel Verzicht wäre nötig? von Dr. Robotnik

Es waere EXTREM viel verzicht noetig und sofern das nicht quasi diktatorisch von der regierung kommt, also pa4teiuebergreifend sehe ich nicht wie es klappen soll bevor es bereits viel zu spaet ist.
Ich glaube du hast mit deiner einzchaetzung ziemlich recht, aber man kann es auch nur von allen verlangen, wenn tatsaechlich auch alle kuerzer treten muessen vom gesetzgeber her. Ansonsten wird es nicht funktionieren.

Es wird auch extrem schwer umzustellen auf kein fleisch, keine fluege, keine autos fuer jeden, kein unendkichez wirtschaftswachstum, keine geplante obsoleszenz, kein plastik, keine fossilen energietraeger... uzw usf.

Also ich wette darauf das wir.erst wenn es zu spaet ist reagieren werden. Die letzten 30 jahre haben ja auch nicht geholfen und die meisten probleme sind schon 50+ jahre bekannt.


< antworten >