Thema:
Re:Pfui: Vogel tot :( flat
Autor: FS
Datum:03.01.19 18:30
Antwort auf:Pfui: Vogel tot :( von Gleylancer

>Habe heute morgen eine wild flatternde Amsel auf der Straße aufgelesen, vermutlich angefahren. Das Tier sah aber ok aus, keine Verletzungen. Sie liess sich problemlos mitnehmen und hat mich angeschaut, aber keinen Ton rausgekriegt. Wollte sie zum erholen erstmal in einen Karton verfrachten, den ich jedoch erst suchen musste. Nach meiner Rückkehr nach gerade mal 3 Minuten war sie dann schon verstorben :(
>
>Jetzt mach ich mir den ganzen Tag vorwürfe, irgendetwas falsch gemacht zu haben, weiss aber nichtmal was...


Ich denke es waren innere Blutung, da hättest Du eh nichts mehr tun können.
Wenn so ein Vogel gegen ein Auto fliegt können die kleinen Organe und Knochen schnell zertrümmert werden.


< antworten >