Thema:
Re:Brasilien könnte 60% des Amazonas-Regenwaldes abhol flat
Autor: Gaius B.
Datum:03.01.19 18:16
Antwort auf:Re:Brasilien könnte 60% des Amazonas-Regenwaldes abhol von Rand al'Thor

>Viele unterschätzen was für einen technologisch ausgereiften Überwachungsapparat China in den letzten Jahren aufgebaut hat. Davon profitiert auch das Militär, Stichwort Cyberkrieg. Das ist nicht vergleichbar mit dem China von vor 30 Jahren.

Das mag ja alles richtig sein, aber nur mit Cyberkrieg allein und modernen Raketensystemen annektiert man noch lange kein Land, geschweige denn eine Insel.
Nein, dafür braucht man schon Truppen, eine sehr große Anzahl dieser, dazu einen enorm großen Willen massive Verluste hinzunehmen und eine feindlich gesinnte Bevölkerung langfristig zu okkupieren. Operation Seelöwe ist u.a. aufgrund all dieser Bedingungen nicht zustande gekommen.

>Darüber hinaus haben sie Atomwaffen.

Ich glaube kaum das China weder einen Nuklearen Holocaust riskieren noch ein Land dauerhaft unbewohnbar machen würde welches es sich gerne einverleiben will.


< antworten >