Thema:
Re:Kommt auf die HELLIGKEIT des Displays an... flat
Autor: Steppenwolf
Datum:03.01.19 17:45
Antwort auf:Re:Kommt auf die HELLIGKEIT des Displays an... von punchrock

>
>>Da ich davon ausgehe, dass alle Modelle dasselbe Glas verbaut haben und somit gleich stark spiegeln, ist für die Erkennbarkeit bei Sonneneinstrahlung die Helligkeit des Displays ausschlaggebend - und die ist sowohl beim XR als auch dem X oder XS dieselbe mit 625 cd/m² (s. Apple-Vergleichsseite).
>>
>>[http://www.apple.com/de/iphone/compare/]
>
>ah, das klingt logisch mit der Helligkeit, so hab ich gar nicht gedacht. Dann wird ich mal schauen wo ich zuschlage, jedenfalls scheidet das Display als Entscheidungsgrund dann schon mal aus :)


Als Mavic Display (bei mir Mavic Pro) würde ich aber eher ein günstiges 6S, 7 oder 8 Plus mit Rand nehmen, beim X geht das randlose Display doch bis in die Halterung der Mavic oder? Ich hab das gelöst mit der Kombi: günstiges 7 Plus als Display für die Mavic, XS Max als Hauptgerät.


< antworten >