Thema:
Re:Angwichtelt vom einzigen Mann im Forum mit mehr Konsolen flat
Autor: René Meyer
Datum:03.01.19 14:21
Antwort auf:Angwichtelt vom einzigen Mann im Forum mit mehr Konsolen von thestraightedge

>Das Paket hatte ein kleine Odyssey hinter sich: Der gute René hatte einen Karton wiederverwendet (löblich!), aber das alte Etikett samt Barcodes, welches an ihn adressiert war, auf der Seite am Karton gelassen (nicht so löblich!). Dadurch fuhr das Paket tatsächlich 10 Tage lang Karussel zwischen NRW und dem Osten, bis wohl ein Mitarbeiter in einer Sortierstation Mitleid hatte, nachdem er das Ding zum dritten mal gesehen hatte, und den alten Code durchgestrichen hat. Heute also dann final Zustellung, nachdem BumBum micht bereits mit Paketnummer über das Dilemma informiert hatte, da er wiederum von René informiert wurde.

Tut mir leid. :( Hatte nicht darauf geachtet, und vor allem war mir gar nicht bewußt, daß das ein Problem sein könnte - man könnte ja denken, daß alte Barcodes nach der Zustellung ungültig werden.

Das Buch über das DDR-Spielzeug mag ich sehr gern (bin ja auch damit aufgewachsen); bei den beiden Geräten hatte ich gehofft, daß sie für Dich "gültige" Konsolen und noch nicht in der Sammlung sind. Ich horte ja jede Art von Gerät, mit dem man spielen kann, vom Schachcomputer bis zum in BASIC programmierbaren Taschenrechner.


< antworten >