Thema:
Die Methodik ist seltsam. flat
Autor: Sockenpapst
Datum:03.01.19 14:13
Antwort auf:Wer immer mal wissen wollte wieso die M@niacs von laubkerl

Umfragen, ob die Leute ihren eigenen Job als sinnvoll erachten. Und anschließend Erfahrungsberichte der Unzufriedenen als Verifikation.

Also ernsthaft, ich habe an der Grundaussage und auch an den Größenordnungen tatsächlich wenig Zweifel, aber mehr Subjektivität geht kaum; er schneidet es ja mehrfach direkt oder indirekt selbst an. Und allein die Definition "Ohne meinen Job wäre die Welt besser!" - Jesus.  

Allerdings muss ich zugeben, dass "Sie sitzen den ganzen Tag herum und schauen unbemerkt Katzenbilder im Internet." schon trifft. Und dank Smartphone parallel Kätzchenbilder jeder Art!


PS: Beim Layout des "Standard" fühle ich mich jedes Mal in die späten Neunziger zurückversetzt. Oder auf eine japanische Homepage, was ja irgendwie aufs Gleiche rauskommt.


< antworten >