Thema:
Morgens auch keinen Hunger, aber eine gute Lösung flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:03.01.19 13:00
Antwort auf:Frühstück ja oder nein? von Steppenwolf

Ich stehe meistens gegen 6.15Uhr auf und trinke dann umgehend etwa 50g instant Haferflocken. Einfach rein in die Milch - etwas schütteln und ab damit.
Als ich damit anfing dachte ich noch "na, mal sehen wie lange du das durchhälst". Aber: Kein Problem, ich muss mich nicht zwingen sondern trinke es sogar gerne.
Abschließend Zähneputzen, Duschen etc. und den Kaffee gibt es dann (sofern mein Tag dort beginnt) im Büro.

Wenn wir von standard-Bürotag ausgehen (bin aber 2 bis 3mal die Woche außerhalb - da ist es schwerer), dann esse ich normalerweise gegen 10Uhr noch ein Brötchen und um 12 gibt es dann warm mittag. Das genügt in aller Regel bis zum Abend.


< antworten >