Thema:
Re:Brasilien könnte 60% des Amazonas-Regenwaldes abhol flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:03.01.19 12:17
Antwort auf:Re:Brasilien könnte 60% des Amazonas-Regenwaldes abhol von token

>>[https://media.giphy.com/media/l2Jhv9GPuEf6TaJhe/giphy.gif]
>>
>>Noch ca. 50 Jahre den Stuss und zum Glück hab ich keine Enkel weil die müssten die Suppe auslöffeln die gerade eingebrockt wird.
>
>Alles die gleiche Schose, globaler Siegeszug von Trumpeten.
>Wir haben ja auch unsere eigenen Experten und ihre wachsende Supporter-Base.
>Wie gefährlich diese Entwicklung ist und wie sie nun ALLEN Menschen alsbald in der Fresse explodieren kann wird immer noch unterschätzt.


Die Schwäche des Westens werden Staaten wie China und Russland zu Nutzen wissen. Die gestrigen Äußerungen, dass man Taiwan notfalls mit Gewalt zur Wiedervereinigung zwingen würde, waren mit Sicherheit keine spontane Eingebung. Die Chinesen wissen, dass sie mit einem Demokraten à la Obama im Weißen Haus nichts am Status Quo ändern können ohne einen Krieg zu riskieren. In Trump sehen sie die Chance, dass ganze mit einem Deal zu lösen. Sie geben im Handelsstreit mit den USA nach, dafür akzeptieren diese die Annektion Taiwans.


< antworten >