Thema:
Re:Umsatzwarnung bei Apple flat
Autor: Kilian
Datum:03.01.19 12:11
Antwort auf:Umsatzwarnung bei Apple von Rocco

>Wenn um 15:30 der US-Markt öffnet, kommt Apple mit Sicherheit unter die Räder.

8% sind doch schon weg vom gestrigen Börsenwert...

>Weitere Preissenkungen sind sicher nicht ausgeschlossen bei XS/XR.

Zeit wird's. Die müssen die Preise für die Hardware senken wieder normalisieren und mehr mit ihren Services verdienen, jedenfalls denen ohne Konkurrenz (bspw.dem App Store).

Ist eine blöde Zwickmühle für Apple, da ihre Geräte dank (grundsätzlich) hervorragender Verarbeitung und langem Software-Support eine relativ lange Nutzungsdauer haben. Geht mir ja auch so: Ich dachte, dass ich mein Macbook Air von 2011 sofort mit einem neuen Modell ersetzen würde, aber ehrlich gesagt verspüre ich keinerlei Bedarf angesichts der immer noch sehr guten Performance und des Preises des aktuellen Modells...


< antworten >