Thema:
Re:Faule DHL Boten #3.. holy shit. flat
Autor: Arakon
Datum:03.01.19 10:48
Antwort auf:Re:Faule DHL Boten #3.. holy shit. von Arakon

>>>Der Wagen wird eben nicht voll gewesen sein.. der hat den Kram, wie mit meinen anderen Paketen auch, einfach komplett in ne Packstation oder Filiale entladen, statt den Kram an die Wohnungen zu liefern, vermute ich. Kann mir nicht vorstellen, dass die Post nicht innerhalb 3h jemanden geschickt hätte, der den Wagen einsammelt/repariert.
>>
>>Hör auf Quatsch zu vermuten. Die buckeln sich zu dieser Jahreszeit den Rücken krumm und müssen dafür nicht mit respektlosen Unterstellungen belohnt werden.
>
>Hör auf Quatsch zu labern, wenn du den Kerl noch nicht in Aktion gesehen hast. Ich habe. Das sind ja nicht die ersten Vorfälle.


Heute wieder. Haben Urlaub, beide Zuhause, hab sogar Abstellgenehmigung gegeben: Nö, wird in die Packstation gebracht, angeblich keiner da. Der Kerl fährt schlicht keine Pakete mehr aus, der lädt den Kram direkt ab.


< antworten >