Thema:
Re:Wie man zwei Fotomediatheken zusammen legen kann. flat
Autor: wantan
Datum:03.01.19 09:57
Antwort auf:Re:Wie man zwei Fotomediatheken zusammen legen kann. von Fox

ich weiß zwar nicht ob dir das hilft, aber wenn mir unterwegs der Speicher zu knapp wird schleppe ich immer iDiskk mit mir herum.
Sieht aus wie ein normaler USB Stick mit USB 3.0 auf der einen, und Lightning Stecker auf der anderen Seite und fasst 32GB Speicher. Es gibt sicher auch noch größere Varianten. Per Zugehöriger App kann ich dann in Sekundenschnelle Daten auf den Stick auslagern ohne die lahme Cloud nutzen zu müssen. Genauso lassen sich die Bilder aber auch rückimportieren wenn man mal was zeigen möchte.
Kann ich nur empfehlen wenn dir auf dem iPhone der Speicher ausgeht. Die Cloud habe ich dadurch noch nie gebraucht.


< antworten >