Thema:
Re:Frühstück ja oder nein? flat
Autor: Stitch
Datum:02.01.19 20:07
Antwort auf:Re:Frühstück ja oder nein? von Sachiel

>Yep. Echt krass, wie unterschiedlich Menschen sein können. Wache grundsätzlich hungrig auf, frühstücke normal und hab dann auch gegen Mittag wieder ordentlich kohldampf. Alles andere finde ich ziemlich bizarr, eigentlich.

Das ist alles eine Sache der Gewöhnung. Hab es jahrelang so gehalten wie Steppi, teilweise mich ernährt wie ein Hund, also nur eine dicke Mahlzeit am Abend welche meinen kompletten Tagesbedarf an Kalorien auf einmal abgedeckt hat. Zu der Zeit hab ich morgens auch nichts runterbekommen. Dann mal irgendwann alles umgestellt, gut gefrühstückt und dann ging es mir nach nur kurzer Zeit wie dir. Dann irgendwann Frühstück aus Zeit gründen wieder gestrichen und prompt konnte ich morgens auch am WE wieder nichts essen. Aktuell frühstücke ich wieder, aber nur ne Kleinigkeit. Meist eine kleine Schale Haferflocken mit ner Banane drin.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >