Thema:
Ersatz für Xiaomi Mi5s gesucht flat
Autor: Netwarrior
Datum:02.01.19 17:49
Antwort auf:Android XVII - Year of the Notch von Chris B

Mir ist gestern mein Xiaomi Mi5s runtergefallen (zum ca. 100. mal) und hat nun nen Displayschaden. Funktioniert zwar noch ohne Probleme alles, aber die Risse nerven trotzdem und deswegen wird nach Ersatz gesucht.

Displayreperatur selber machen kommt nach kurzer Youtube-Recherche glaub nicht in Frage und reparieren lassen kostet glaub zu viel als dass es sich rentiert (zumal ichs vermutlich einschicken müsste und in der Zwischenzeit kein Handy hätte).

Das Handy reicht mir mehr als aus, weswegen ich kein aktuelles Flagship brauche, aber Rückschritte was Leistung und Speicher angeht möchte ich trotzdem keine machen. Hab die 4Gb Ram 128 Gb Speicher-Variante. Notfalls würden mir vermutlich auch 64 Gb ausreichen (aber ungern).

Was gibts da aktuelles günstiges im gleichen Leistungsbereich? Bin Xiaomi-Fan, aber kann natürlich auch was alternatives sein.

Hab schon etwas das Pocophone ins Auge gefasst, aber das find ich für meine Ansprüche eigentlich etwas übertrieben und auch die grösseren Ausmaße geben mir noch zu Denken. (so um die 5,5"+- wär eigentlich mein Ziel). Und wollte eigentlich keine 350€ ausgeben. Sollte sich eher im Rahmen 2-300 bewegen.

Habt ihr irgendnen nen guten Vorschlag?


< antworten >