Thema:
Re:Wie man zwei Fotomediatheken zusammen legen kann. flat
Autor: Fox
Datum:02.01.19 16:37
Antwort auf:Re:Wie man zwei Fotomediatheken zusammen legen kann. von hcn

>Und warum war es nicht möglich Mediathek 1 als neue gemeinsame Mediathek zu verwenden, in der man nur die Fotos von Mediathek 2 importiert?

Weil die zusammen viel zu gross sind. Eigentlich möchte ich auf dem Mac eine Ur - Bibliothek haben und in iCloud einfach immer die aktuellsten 10 - 20 GB an Fotos / was ca. einem Jahr entsprich. Zusammen wären sie 170 GB gross, da bräuchte ich einen grösseren Cloudspeicher UND iPhone - Speicher (weil ich nicht nur die Thumbnails haben möchte) und zudem sehe ich keinen Sinn darin, mit Bildern von 2001 herum zu laufen, irgendwelche verschwommenen biergeschwängerten Partybilder aus der Spätpubertät immer dabei zu haben. Wie handhabst denn du deine Fotoflut?


< antworten >