Thema:
Fist of the Northstar, Super Mario und Wonder Boy flat
Autor: Shoryuken
Datum:02.01.19 16:18
Antwort auf:Was gab´s denn zu Weihnachten? von ire

Der 5er Pack mit den "neuen" Fist of the North Star Filmen auf Blu Ray (Legend of...)
Davon habe ich auch schon 4 angeschaut und bin ganz angetan, bisschen am Original rumgedoktort ohne es zu versauen. Freue mich schon sehr auf Fist of the North Star Zero - Legend of Kenshiro!

Dann die Super Mario Encylopedia, ganz nett mit allen Spielen bis einschließlich Super Mario Maker drin und einer fetten Auflistung über Marios Cameoauftritte. Bei den frühen Dingern ist jeder Level mit einem Screenshot und kurzer Beschreibung aufgeführt. Inhaltlich trotz 400 Seiten ziemlich dünne, aber die ganzen Artworks auf einem Haufen zu haben ist schon nett.

Zum Abschluß das Wonderboy Dragon's Trap Remake auf Switch. Sieht supertoll aus und klingt fantastisch. Mein liebstes Wonderboy überhaupt in zeitlos schön.


< antworten >